RSS
15 Jan 2010

Wenn Wale explodieren...

Author: Andreas | Filed under: WebLinks
Heute in der Mittagspause haben wir darüber diskutiert ob ein gestrandeter Wal tatsächlich durch die entstehenden Gase explodieren kann. Laut Wikipedia gibt es nur 2 Dokumentierte Walexplosionen.

Eine davon war allerdings erzeugt von mit einer halben Tonne Dynamit (!) und gepaart mit ein paar Idioten die nicht daran gedacht haben, dass alles was man nach oben schießt auch wieder runter kommt... Aber seht am besten selbst:



...was für Tro**el...

Der zweite Fall war ein Wal den man in Taiwan, wo ein gestrandeter Wal zur Autopsie mit eine LKW durch eine innenstadt mit dutzenden Schaulustigen gefahren wurde. Tja dumm nur, dass der Wal gerade in der Innenstadt Tainans war, als er explodierte. Bei der Explosion spritzten Blut und Innereien des Wales über die umliegenden Zuschauer, Fahrzeuge und Schaufenster.
Womit zwei Dinge bewiesen wären.
1. Weder Taiwanesen noch Amerikaner sind besonders schlau wenn es um Wale geht
2. Ein Wal kann explodieren (wie auch immer...)

0 Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Twitter, Identica, MyBlogLog, Favatar, Pavatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.

tweetbackcheck