RSS
25 Mai 2009

Mit drei Klicks zum Ziel, aber nur wenn es aktuell ist...

Author: Andreas | Filed under: WebLinks
Die Experten der NRZ haben in der letzten Woche mal ein paar unserer Kommunen und deren Internetauftritte getestet.
Das Ergebnis war für uns nun keine große Überraschung und da wir ja wissen, dass die älteren Auftritte bald durch neue Ersetzt werden, hoffe ich jetzt schon auf eine Neuauflage des Testes wenn denn alle es geschafft haben und endlich online sind...

0 Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Twitter, Identica, MyBlogLog, Favatar, Pavatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.

tweetbackcheck